Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Garten und Konzert

Juni 18, 2023 @ 10:00 18:00

Der Landschaftpark Rietzer Berg öffnet für interessierte Gärtnerinnen, neugierige Nachbarn und Freunde der Permakultur und des Gemüses seine Pforten. Nebenbei dürft ihr viele Fragen stellen, Esel streicheln und dem Konzert lauschen, das um 14 Uhr beginnt.

Der Eintritt erfolgt im Tausch gegen einen Beitrag für das Offene Büfett. Die Besucherplakette für das Jahresprogramm der Offenen Gärten kostet einmalig 5 EUR pro Person und berechtigt zum Eintritt in die Gärten zu allen Terminen des Jahresprogramms.

Der Besuch zu den Offenen Gärten kann spontan erfolgen. Mit deiner Anmeldung hilfst du uns, den Tag besser zu planen. Mehr Infos und Anmeldung unter: https://rietzerberg.de/events/offene-gaerten

Zu uns kommst du über Wald und Sandwege. Wir liegen wirklich mitten in der Natur. Mit dem Fahrrad sind es 20 Min. vom Hauptbahnhof in Brandenburg. Auch ein Bus fährt vom Hauptbahnhof und aus Kloster Lehnin zu uns. Dann sind es wenige Gehminuten den Berg hinauf. Belohnt wirst du mit einer tollen Aussicht, einer leichten Brise und Kaffee und Tee.

Details

Datum:
Juni 18, 2023
Zeit:
10:00 – 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://rietzerberg.de/events/offene-gaerten

Veranstalter

Landschafts- und Kunstverein Rietzer Berg
Telefon
03381/211438
E-Mail
info@rietzerberg.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen
Rietzer Siedlung 11
Kloster Lehnin, OT Rietz, 14797
Google Karte anzeigen
+493381211438
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert