Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HUMAN DESIGN JAHRESGRUPPE – Entfalte dein volles Potential!

Januar 5 @ 16:00 Januar 6 @ 17:00

Du hast das Human Design System bereits kennen und schätzen gelernt. Und nun stellst du dir die Frage: Wie komme ich endlich in mein volles Potenzial?
Potentiale zu entfalten heißt nichts weniger, als gemeinsam über sich hinauszuwachsen. Das heißt, wir sind nur innerhalb einer Gemeinschaft in der Lage, die in uns angelegten Potentiale zu entfalten. In einer Gemeinschaft, in der wir uns zugehörig, geborgen und sicher fühlen.
Unsere Jahresgruppe ist angelegt, um im gemeinsamen Prozess unsere eigenen Kräfte und Potenziale zu nutzen und einander zu ermutigen, zu wertschätzen, zu spiegeln und zu inspirieren, über uns hinauszuwachsen. Und immer wieder darauf zu fokussieren, in die Eigenverantwortung zu gehen.
Wir nutzen kreative Methoden und Aufstellungen, um die Weisheit der eigenen Körpergrafik sowie der Zentren zu verinnerlichen und auch körperlich fühlbar zu machen.
Mit unserer Jahresgruppe unterstützen wir dich, sinnvolle Schritte zu gehen, um dein Leben so zu leben, wie es für dich gemeint ist. Die Schalen der Konditionierung nach und nach zu öffnen und deinen leuchtenden Kern freizulegen. Um mit dieser strahlenden Kraft deinen Lebensweg so zu navigieren, dass er deiner Bestimmung entspricht.
Zur Erstellung deines Human Design Charts benötigen wir bis zum 31.12.2023 deine Anmeldung und deinen Geburtstag, Uhrzeit und Ort an: flaeming@h-d-s.de
Wir treffen uns insgesamt an 11 Terminen jeweils freitags und samstags.
Investition: 1.120 Euro für 11 Treffen und zwei Einzelberatungen
„Wir brauchen Gemeinschaften, deren Mitglieder einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen.“ Gerald Hüther

Details

Beginn:
Januar 5 @ 16:00
Ende:
Januar 6 @ 17:00
Eintritt:
1120€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/337048335359535

Veranstalter

Human Design System Fläming
Telefon
0162-2101450
E-Mail
flaeming@h-d-s.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert