Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEGEGNUNG MIT DEM EIGENEN CLOWN

Juni 7, 2023 @ 10:00 14:00

In jedem von uns steckt ein Clown, der das Leben mit seinen Wetterlagen, Wendungen, Überraschungen und Stolperfallen als Spiel-Raum betrachtet. Der sich hineingibt, um in kindlicher Unschuld bestehende Logik auf den Kopf zu stellen, sich selbst überraschend, närrisch, in Widersprüchen badend, mutig und siegreich scheiternd, spielend wahrhaftig und zutiefst menschlich.
Kurzworkshop, Schnupperkurs für Neugierige und Vertiefungsmöglichkeit für alle, denen die Rote Nase schon vertraut ist. Für alle, die sich selbst spielerisch neu entdecken wollen in einem Raum voll Spiel, Spaß, poetischer, berührender und komischer Momente.

Details

Datum:
Juni 7, 2023
Zeit:
10:00 – 14:00
Eintritt:
60€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.gaertnerfranziska.de/

Veranstalter

Franziska Gärtner
Telefon
0163-6994838
E-Mail
gaertnerfranziska@gmail.com
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert