Louise Lacey – Lunaception Der weibliche Körper in Harmonie mit dem Mondzyklus


Contact Information
Contact Verkäufer
Webseite
16,00 €
More Information

Louise Lacey hat früh den weiblichen Körper in Beziehung zur Natur erforscht. Eigentlich weil sie an Brustkrebs erkrankte. So entdeckte sie die natürliche Methode „Lunaception“, das uralte Gleichgewicht des weiblichen Körpers. In dem wir uns auf den natürlichen Mondzyklus einpendeln, erleben wir unsere ureigene Kraft und Stärke, leben gesünder und können es zur natürlichen Geburtenkontrolle verwenden. Mit Temperaturlisten.
Ich habe es selbst jahrelang praktiziert, es tut wirklich so gut! Nun habe ich beim Aufräumen noch ein paar Exemplare (ungelesen, ganz neu) gefunden. Wer Interesse an einem Exemplar hat, bestellt bitte über Booklooker oder schreibt mir.

Anzeigenaufrufe: 18