Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

YogaWochenende im Winter – Krankenkassen geförderter Kompaktkurs

Januar 28 Januar 29

Hallo ihr Lieben

der Winter ist eine wunderbare Jahreszeit, um sich, seinen Geist, seinen Körper, sein Ich-Bewusstsein zu ölen und zu schmieren. Wir ruhen in uns und bleiben trotz verwirrender Unruhen im Aussen und im Innern ruhig und gelassen. All dies werden wir trainieren.

Wir machen es uns an anderthalb Tagen gemütlich mit Hatha-Yoga und vielen anderen entspannenden Verfahren zur Stressminderung. Im Vordergrund stehen die Entspannung und das Loslassen.

Der Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle Prävention zum Thema “Stress- und Ressourcenmanagement/Förderung von Entspannung” zertifiziert und wird daher von den

Krankenkassen mit bis zu 80 % einmal im Jahr bezuschusst. 120,- Euro werden bezahlt, nach Erstattung kostet Dich das komplette Wochenende ca. 45 ,-.

Praxis: Progressive Muskelentspannung, Atemübungen, Körperübungen, Räkeln, Shaken, Bodyscan, Fantasie- und Klangschalenreise, Anleitung zur Meditation, lockeres Freitanzen, jede Menge Humor und natürlich Hatha Yoga.

Babette Erdmann: Arbeitet als Clownin, Zirkuspädagogin und Yogaleherin. Ist Dipl-Pädagogin, Dharmapunk und Metta-Praktiziernde.

Humorvolles Praxiswochenende mit reichlich Pausen.

28.1.   10:00 – 16:15 Uhr

29.1.      10:00-13:30 Uhr

Details

Beginn:
Januar 28
Ende:
Januar 29
Eintritt:
70€ – 80€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Babette Erdmann
Telefon:
0179 45 9 21 94
E-Mail:
clownettebabette@live.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Friedrich-Rumpf-Str. 16
Wustermark, 14641
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.