Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verkehrswende-Stammtisch

Dezember 2 @ 18:00 20:00

Liebe VCD-Aktive und -Interessierte,

aufgrund der Corona-Lage findet unser monatlicher Verkehrswende-Stammtisch wieder virtuell statt. Wir treffen uns am Mittwoch, den 2. Dezember ab 18 Uhr auf Jitsi. Jitsi ist eine Open-Source-Videokonferenzsoftware, die direkt über den Browser genutzt werden kann und keine Installation benötigt. Wir können einen Jitsi-Server eines Freundes nutzen, für die Teilnahme an der Konferenz einfach folgende Adresse in die Adresszeile des Browsers eingeben:

https://coworking.14197.berlin/Verkehrswende-Stammtisch-BRB

Das Sitzungs-Passwort ist „Schienenunfälle“.

Wie immer wollen wir uns über aktuelle Verkehrsthemen in der Stadt Brandenburg an der Havel und ihrem Umland austauschen.

Viele Grüße,
Gero Walter (VCD-Kreisgruppe Brandenburg an der Havel)

Details

Datum:
Dezember 2, 2020
Zeit:
18:00 – 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://brandenburg.vcd.org/der-vcd-in-brandenburg/kreisgruppe-brandenburg-havel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.