Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thom Nowotny liest Casanova

August 27 @ 17:00 19:00

Casanova ist in die Geschichte als größter Verführer aller Zeiten eingegangen. Aber er war mehr. Er war Hochstapler, Erfinder der Lotterie, Finanzexperte, Theaterleiter, der einzige Mensch der dem berüchtigten Gefängnis, den Bleikammern in Venedig, entfliehen konnte u.v.m. Thom Nowotny liest im schönen Freigelände des Bahnhof Sieversdorf u.a. aus seinen Memoiren. Bitte melden Sie sich im Vorfeld unter info@denkmaltheater.de an.

Details

Datum:
August 27
Zeit:
17:00 – 19:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:
Am Bahnhof 1
Sieverdorf-Hohenofen, 16845
Google Karte anzeigen
033970 518178

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.