Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Solidaritätsdemo gegen Verschwörungen und Rassismus

November 23, 2020 @ 18:00 20:00

Diese Woche, sowie schon in den Wochen davor, ist wieder Protest von Coronaleugner*innen und unter anderem Menschen aus dem rechten Spektrum in Brandenburg angekündigt. Kritik an Corona Maßnahmen ist sinnvoll und muss diskutiert werden. Dies darf aber auf keinen Fall mit der Leugnung eines gefährlichen Virus und vor allem nicht im Zusammenschluss mit rechten Personen, die eine menschenverachtende Haltung vertreten, geschehn. Brandenburger*innen müssen ein Zeichen gegen Hass und für eine solidarische Gesellschaft setzen. Kommt am Montag zahlreich zum Gegenprotest, bringt Freund*innen, Plakate und eure Masken.

JEDE*R EINZELNE ZÄHLT!

 

Details

Datum:
November 23
Zeit:
18:00 – 20:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.