Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Raue Havel – Lesung von Tim Pieper

September 10 @ 15:00 17:00

Ein Spionagefall nach wahren Begebenheiten.

In einem alten Bootshaus an der Havel werden drei jahrzehntealte Skelette gefunden. Kurz darauf wird eine Journalistin ermordet. Sie recherchierte in einem Spionagefall aus dem Jahr 1949 um eine junge Frau, deren Identität bis heute unbekannt ist. Hängen die Todesfälle von damals und heute zusammen? Als Hauptkommissar Toni Sanftleben klar wird, dass er selbst familiär in den Fall verstrickt ist, ist es schon fast zu spät: Er bekommt es mit einem Gegenspieler zu tun, für den ein Menschenleben nicht viel zählt

Der Krimiautor Tim Pieper liest aus seinem aktuellen Roman „Raue Havel”, der am 25.08. in den Buchhandel gekommen ist. Im Anschluss kommt der Autor mit dem Publikum ins Gespräch und es können Bücher signiert werden.

Die Lesung findet am 10.09.22 um 15 Uhr statt und der Garten ist ab 13 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist eine kleine Köstlichkeit fürs Offene Büffet.
Die Anmeldung erfolgt über die Webseite: https://rietzerberg.de/events/lesung-tim-pieper.

Details

Datum:
September 10
Zeit:
15:00 – 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://rietzerberg.de

Veranstalter

Landschafts- und Kunstverein Rietzer Berg
Telefon:
03381/211438
E-Mail:
info@rietzerberg.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Rietzer Siedlung 11
Kloster Lehnin, OT Rietz, 14797
Google Karte anzeigen
+493381211438
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.