Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Party oder Festtags Make-up – endlich mal dick auftragen

November 26 @ 11:00 15:30

Dezent geht von Montag bis Freitag. Zu Weihnachten und Silvester dürfen wir mal so richtig tief in die Farbpalette tauchen und es glitzern lassen. Natürlich stilvoll.

Ein Festtags- oder Party Make-up hat immer einen gewissen „Glam“ Faktor. Egal, ob nur roter Lippenstift zu einem sonst natürlichen Make-up oder die aufwendigen Smokey Eyes. Ein Festtag oder Party Make-up ist ein Eyecatcher und die Trägerin sollte sich damit wohl fühlen, passend zum gesamten Styling (Outfit & Hair).

In diesem Kurs erfahren und lernen Sie Schminktechniken, wie lange Haltbarkeit bei Foundation und Lipsticks. Wie schminke ich Smokey Eyes? Glamfaktor wieviel und wo platziere ich Highlights, Konturen & Rouge?

Materialkosten in Höhe von 8,00 € sind vor Ort direkt an die Kursleiterin zu entrichten.

Details

Datum:
November 26
Zeit:
11:00 – 15:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.kvhs-pm.de/programm/kultur/kurs/Party-oder-Festtags-Make-up-endlich-mal-dick-auftragen/H22W20904
Adolf-Damaschke-Str. 60
Werder, 14542
Google Karte anzeigen
03327-571030
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.