Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oster-TanzFilm-Projekt für/von/mit Jugendlichen

Wiederkehrende Veranstaltung alle ansehen

April 1, 2021 April 4, 2021

„Überschwemmungskollektiv“   TanzFilm Projekt zu OSTERN 2021

Wir ->  Flusskultur e. V. veranstalten ein TanzFilm Projekt von dem 01.04.21 – 04.04.21 : „Überschwemmungskollektiv“       

Mit unserem letzten Projekt: Tanz- Film 2020: „Der Wind ist in Eile. Respekt dem Klima & Co“ und der öffentlichen Aufführung am 05. September haben wir einen Nerv getroffen. Die überwältigende Resonanz seitens der Jugendlichen und ihrer Eltern hat uns gezeigt, dass wir hier weiter machen müssen.

Das Thema Klima und Umwelt hat große Wellen geschlagen und  darum arbeiten wir in unserem nächsten TanzFilm Produktion  daran weiter. Vertiefen es und eröffnen den Mitwirkenden Möglichkeiten, ihre Gedanken + Gefühle in den Tanz und ihre Präsentation zum Ausdruck zu  bringen. Die Jugendlichen zeigen das, was ihnen auf den Sender geht und was sie tun würden.

Wir laden alle interessierten Jugendlichen, im Alter von 12 – 16  zu unserem zukünftigen Projekt ein. Da es von Chance Tanz- Kultur macht stark gefördert wird, ist es  kostenlos. Unsere Kooperationspartner sind das Kulturamt Kyritz und Flusskultur e.V.

Diese 4 Tage sind voll mit Tanz und Kunst. Eigentlich war es mit Übernachtungen + Verpflegung in Berlin  geplant. Besondere Zeiten rufen besondere Herausforderungen hervor. Jetzt wird unser TANZ  und der daraus entstehende FILM nämlich ein DIGI -TANZ  -> digitalTANZ. Das ist schade, ich weiss, aber es hat auch gute Vorteile. Lasst euch überraschen.

Dieses neues Projekt ist aufgrund der aktuellen Lage auf 10 Teilnehmer*innen, beschränkt. Meldet euch an, einfach mit einer mail an mich und dann schicke ich euch ein Anmeldeformular zu. Wenn Fragen da sind, ruft mich an : 0176 578 601 83

Jugendliche können hier aus der Prignitz sein, aber genauso gut  auch aus allen anderen Teilen der  Welt, denn das ist hier einer der Vorteile von Zoom Projekten. Von daher könnt ihr es gerne an viele Menschen weiterleiten.

Hier seht ihr das letzte Projekt:  https://vimeo.com/459091101

Herzerwärmende Grüße  Juschka  +   Nicole

Juschka Weigel

Flusskultur e. V.

=176 578 601 83; inthissection@juschka-weigel.de

Details

Beginn:
April 1
Ende:
April 4
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Flusskultur e.V., Juschka Weigel
Telefon:
017657860183
E-Mail:
inthissection@juschka-weigel.de
Website:
View Veranstalter Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.