Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neuer Kurs ab dem 6.12.2022 Mindful Fitnesstraining mit Alexander-Technik

Wiederkehrende Veranstaltung alle ansehen

Dezember 6, 2022 @ 17:30 Januar 16, 2023 @ 18:45

kein Kopf ohne Körper,
kein Körper ohne Kopf

zum Ende des Jahres wird alles dichter – Erwartungen und Wünsche an uns und andere treten ans Licht und ich stelle dir die Frage:

Mit welcher Qualität möchtest du ins neue Jahr gehen?
Friedlicher? Ent – spannter? Ruhiger? Mehr in Kontakt mit dir selbst und deinem Körper?

Gibt es etwas, was du gerne verändern möchtest im Umgang mit dir selbst?

Ich lade dich herzlich zu diesem Kurs im Dezember ein, um diesen Fragen auf die Spur zu kommen.
Erlebe und erforsche selbst – gemeinsam mit anderen, welche Möglichkeiten sich darin für dich auftun.

„Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so geerdet gefühlt habe. Und so losgelöst. Es war mehr als entspannt sein… „ Nina G., Osteopathie Studentin

MINDFUL FITNESSTRAINING – Kurs
Wie ein Kompass für dich selbst lernst du in diesem Kurs klarer zu merken, wann du deine Stabilität verlierst und wie du sie ganz konkret wiederfinden und stärken kannst.

Eine neue Lebensqualität
Ziel des Kurses ist es, innerlich zur Ruhe zu kommen und einen Lösungsweg für Schmerzen, insbesondere Rückenschmerzen, Verspannungen kennenzulernen.

5 Termine ab dem 06.12.2022
dienstags von 17:30 bis 18:45 Uhr 
der erste Termin ist unverbindlich

Kosten: Kursbeitrag für 5 Termine 153€

Details

Beginn:
Dezember 6 @ 17:30
Ende:
Januar 16, 2023 @ 18:45
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.simio-berlin.de

Veranstalter

Maike Koch
Telefon:
0157 7251 7856
E-Mail:
info@maikekoch.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Tulipa Studio, Eisenbahnstraße 73
Werder, 14542
Google Karte anzeigen
0157 7251 7856
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.