Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mut – Wut – Grenzen setzen – ein kostenloser online Workshop der 31. Brandenburger Frauenwoche

März 25, 2021 @ 18:00 21:00

Das Thema der ’31. Brandenburgischen Frauenwoche 2021′ ist SUPERHELDINNEN AM LIMIT

Passend zum Thema hier online ein kostenloser Workshop zur Selbstermächtigung von Frauen:
Mut – Wut – Grenzen setzen

Die alten Rollenbilder und Werte bröckeln, doch noch sind sie da und verursachen Druck, Ungleichheit und Unzufriedenheit.
Um als Superheldin in dieser vielschichtigen Welt nicht vor Überforderung und Druck unterzugehen, bedarf es besonderer Fähigkeiten und den Mut neue Wege zu beschreiten.
Zentral dabei ist es, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und für sie, für Dich, auch im Außen einzustehen!

Die wenigsten Frauen haben das von Klein auf gelernt:
Mutig sein, auf sich selbst achten, die eigene Stimme erheben, Nein-sagen dürfen, das unangenehme Gefühl Wut verstehen und nutzen, die eigenen Grenzen spüren und dem Umfeld verständlich machen, sich nicht für die eigene Präsenz und Wucht schämen,…

Was wenn Du Dich nicht noch mehr beweisen musst, nicht noch mehr leisten musst, noch besser werden musst, um endlich genug zu sein?

Was wenn es nicht mehr um Selbst-Ausbeutung und Unterdrückung geht, sondern Deine Kraft, Vehemenz und Größe ganz selbstverständlich im Mittelpunkt stehen?

In diesen drei Stunden lernst Du Wissenswertes und konkrete Werkzeuge, um Dich und das was Du wirklich brauchst, wahrzunehmen und dafür einzustehen!

Nadine Neuner vermittelt leicht, humorvoll und zellulär spürbar einen Ansatz, der inspiriert und neue Wege aufzeigt. Wir werden uns austauschen und unterstützen.

Sei dabei!

Du brauchst nichts außer einen ungestörten Raum, bequeme Kleidung, etwas Platz zum Bewegen und die Lust, Deine Komfortzone zu verlassen und Dich als kraftvoll zu erleben!

Anmeldung einfach per Mail an nadine@wildwiseflow.com oder unter
https://app.acuityscheduling.com/schedule.php?owner=20177129&appointmentType=20939096
und Du bekommst den Zoom-Link zugeschickt!

Diese Veranstaltung ist gefördert durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg (MSGIV)

Details

Datum:
März 25
Zeit:
18:00 – 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://app.acuityscheduling.com/schedule.php?owner=20177129&appointmentType=20939096

Veranstalter

Nadine Neuner – Therapie und Frauenarbeit
Telefon:
01608548475
E-Mail:
nadine@wildwiseflow.com
Website:
Zeige Organisator-Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.