Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Make-up Workshop – leichtes Tages Make-up inkl. Warenkunde-Einführung

Oktober 9 @ 11:00 16:00

In diesem Wohkshop lernst Du unter fachkundiger Anleitung einer Visagistin Dein eigenes leichtes Tages Make-up zu kreieren, deine Stärken zu betonen und kleine Makel zu kaschieren. Es gibt auch eine kleine Einführung in die Warenkunde – Was – Wie – Wofür?
Welches Make-up Material gibt es? Was benötige ich für meine Grundausstattung zum Schminken? Wie unterscheide ich Make-up Produkte voneinander, die ich für meinen Typ benötige?

Materialkosten in Höhe von 10,00 € sind vor Ort direkt an die Kursleiterin zu entrichten.
Natürlich achten wir auf die Hygieneregeln und den nötigen Abstand – und sind doch mit unseren Erfahrungen nah bei einander.

Details

Datum:
Oktober 9
Zeit:
11:00 – 16:00
Eintritt:
33,60€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kvhs-pm.de
Adolf-Damaschke-Str. 60
Werder, 14542
Google Karte anzeigen
03327-571030
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.