Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kräuter & Kosmetik

September 8 @ 17:00 19:00

Wie können wir uns reichhaltig pflegen? Wie können wir uns gesund erhalten? Und das auch noch mit wenig Aufwand?
Hier ist die Antwort: Mit Kräutern!
Von Essig und Honig über Öl bis zur Naturkosmetik bereiten wir uns unsere Pflege, unseren Genuss, unsere Entspannung.
Und Spaß ist immer dabei!
Gemeinsam können wir herstellen: Salze, Sirup, Kräutersalz der Saison, Efeuöl, Herzwein, Bademischungen oder Seife
18 € pro Teilnehmer:in
Ab 5 Teilnehmer:innen findet unser Treffen statt.
Kursleitung: Kosmetikstudio Doris Dümke
Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich: info@stiftung-paretz.de
Paretzer Scheune, Werderdammstr. 1b, 14669 Ketzin/Havel OT Paretz, Tel.: 033233 7995 590

Weniger anzeigen

Details

Datum:
September 8
Zeit:
17:00 – 19:00
Eintritt:
18€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stiftung Paretz
Telefon:
033233 799 590
E-Mail:
info@stiftung-paretz.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Werderdammstr. 1B
Ketzin, 14669
Google Karte anzeigen
033233 799 590
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.