Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: IMPULS TRILOGIE_TANGO

IMPULS TRILOGIE_TANGO

Mai 5 @ 11:00 14:15

IMPULS TRILOGIE_TANGO

mit Sabine Tröbs Die Tango Triologie ist offen für alle Levels auch für Anfänger:innen Die Termine sind einzeln buchbar. Part I – 3.3.24, 11-14:15 Kontakt & Verbindung Part II –  7.4.24, 11-14:15 Präsenz & Klarheit Part III – 5.5.24, 11-14:15 (Achtung- NEUES DATUM!) Musikalität & Variationen Der Tango ist ein wunderbares improvisiertes Gespräch der Körper, in dem wir Aufmerksamkeit, Zuwendung, Kontakt, Verbindung und ein Miteinander aktiv einfließen lassen. Er kann alle Lebensthemen spiegeln. Alles ist im Tango wiederzufinden und kann darüber auch bewusst werden und verändert werden. Wir brauchen aber auch ein Bewusstsein über uns selbst, unseren Raum und ein Gefühl für Distanz und Nähe. Und dann gibt es auch noch die Musik. Finden wir eine gemeinsame Sprache in der Musik, dann können wir zu einem Körper mit 4 Beinen werden und in einen wunderbaren Flow kommen. Ich möchte mit euch die Geheimnisse und Grundprinzipien des Tango Argentinos spielerisch und auch in wechselnden Rollen erkunden. Ihr müsst also keine/n Tanzpartnerin/Tanzpartner mitbringen, aber offen für beide Rollen des Führen und des Folgens sein. Kosten: 1 Termin: 60,- /erm. 50,- 3 Termine: 170,- /erm. 140,- Fragen und Anmeldung: info@tanzwerk-werder.de (bis spätestens 01.03.2024)    

Details

Datum:
Mai 5
Zeit:
11:00 – 14:15
Eintritt:
Kostenlos
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://tanzwerk-werder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert