Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finde deine Balance

Juni 11 @ 10:00 12:00

Möchtest du das Bewusstsein für deinen Körper wecken?
Eine gute, balancierte Körperhaltung finden?
Mehr Stabilität und Leichtigkeit in deinem Leben?

Komm raus aus dem Hamsterrad und finde in diesem Workshop heraus, wie du deine Balance körperlich und mental mit der Alexander-Technik verbessern kannst.
Du lernst Werkzeuge kennen, durch die du Haltungs- und Reaktionsmuster bemerken lernst, sowie einen Weg, Rücken-, Kopf-, und Nackenschmerzen, Atemprobleme und Belastung durch Stress nachhaltig zu lösen.

Lass dich überraschen!
Du bist herzlich willkommen, wenn du diese meine Arbeit mit der Alexander-Technik kennenlernen möchtest, oder deine Erfahrungen darin auffrischen möchtest.

Zur Methode:
von Natur aus sind wir mit einem wunderbar frei funktionierenden Körper ausgestattet. Allerdings hat uns niemand erklärt, wie man diese Qualität im Laufe des Lebens bewusst wach halten kann. Die Alexander-Technik ist eine Art „Gebrauchsanleitung“ für natürliche Aufrichtung: Sie ist eine pädagogische Methode, durch die du Beweglichkeit, Kraft, Dynamik und Stabilität bewusst in die Balance bringst.

Details

Datum:
Juni 11
Zeit:
10:00 – 12:00
Eintritt:
42€

Veranstalter

Maike Koch
Telefon:
0157 7251 7856
E-Mail:
info@maikekoch.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.