Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Sternendiebin & Lichtblicke der Nachhaltigkeit – Online-Spieleabend

März 15 @ 19:00 20:30

Aufbauend auf unserem Online Escape Game „Jagd nach der Sternendiebin“ wird die Villa Fohrde eine neue Online-Reihe veranstalten. Abwechselnd wird es bis März digitale Spieleabende mit dem Escape Game sowie Themenabende zu Lichtverschmutzung, Mobilität und Dilemmata der Nachhaltigkeit geben. Eine Übersicht aller Termine findet ihr hier. Für die Veranstaltungen wird keine vorherige Anmeldung nötig sein.

Wir gehen wieder auf Sternendiebinnen-Jagd! Wir laden erneut zum gemeinsamen Online-Spieleabend ein und versuchen mit den Held:innen des Spiels Zeynep, Ulli und Ronni den wunderschönen Sternenhimmel im Sternenpark Westhavelland zu erhalten. Alles was ihr braucht sind Computer, Internetzugang, Stift und Notizblock und schon kann der Rätselspaß beginnen. Wir freuen uns auf Euch!

Treffen werden wir uns in dem BigBlueButton-Raum der Villa Fohrde – einfach vorbeischauen. Eine Kurzanleitung für BigBlueButton findet ihr hier.

Falls ihr an dem Abend nicht dabei sein könnt aber trotzdem spielen wollt: keine Sorge! Das Escape Game wird ab dem 15. Januar jederzeit und individuell auf unserer Website spielbar sein!

Details

Datum:
März 15
Zeit:
19:00 – 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.villa-fohrde.de/veranstaltungen/2279617/2022/03/15/die-sternendiebin-lichtblicke-der-nachhaltigkeit-online-spieleabend.html

Veranstalter

Villa Fohrde e.V.
Telefon:
033834/50282
E-Mail:
info@villa-fohrde.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.