Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Begegnung mit THE WORK – online, kostenlos

August 25 @ 19:00 20:30

Mit The Work nach Byron Katie gelangst du über die gewonnene Selbstermächtigung und innerer Freiheit zu mehr innerem Frieden.

Destruktive Glaubenssätze und Gedanken lösen Stress, Wut, Traurigkeit und sehr viel Leid aus. Manchmal verfolgen uns belastende Gedanken jahrelang und wir leben in Frustration und im Streit mit uns selbst und mit Anderen. Ängste vor der Zukunft, nicht einverstanden sein mit der Vergangenheit – all dies hindert uns daran gegenwärtig im Hier und Jetzt zu leben und das Leben in Freude zu genießen.

Wenn wir üben flexibler und weiter in unserem Denken zu werden, können wir dieses Leid selbst für eine lichtvollere Gegenwart lindern. Das Selbst – Bewusstsein auszudehnen ist entscheidend für ein friedvolles und glückliches Leben.

An diesem Abend lade ich euch ein, diese Möglichkeit auf dem Weg zu mehr Freude im Leben auszuprobieren oder – falls du schon Erfahrung hast – zu vertiefen. Jeder ist willkommen.

Anmeldung per Mail oder Telefon. Den Link für das kostenlose Online Meeting sende ich vorab gesondert zu.

Details

Datum:
August 25
Zeit:
19:00 – 20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.miramilicev.com/the-work/

Veranstalter

Mira Milicev-Wiggenhorn
Telefon:
017620628014
E-Mail:
heilpraxis@miramilicev.com
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.