Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Auf neuen Wegen“- Ein Naturseminar im hohen Fläming

Mai 6 Mai 8

„Auf neuen Wegen“- Ein Naturseminar

Hast Du das Gefühl, dass etwas nicht mehr passt und sich in Dir verändern will, Du weißt nur noch nicht wie Du dem begegnen kannst?

Hallo, mein Name ist Maren Knütter, ich bin Pädagogin und Erlebnispädagogische Prozessbegleiterin (i.A.). Im Rahmen meiner Zusatzqualifikation möchte ich Dich zu meinem Praxisprojekt einladen und Dich „auf neuen Wegen“ begleiten.

Hast Du Lust darauf ein Wagnis einzugehen und neue Wege zu ergründen? Willst Du etwas loslassen und Dich neu verorten? Suchst Du nach Orientierung und möchtest Dich von der Natur inspirieren lassen und richtungsweisende Impulse erhalten? Was brauche ich und was kann ein nächster Schritt für mich sein?

Mithilfe ganzheitlich orientierter, individuell herausfordernder Situationen, unterschiedlicher Methoden der Erlebnispädagogik und Elementen der Wildnispädagogik, Körper -und Gestaltarbeit sowie Achtsamkeitspraxis möchte ich mit Dir auf eine innere Forschungsreise gehen und die Natur als Spiegel nutzen. Mein Anliegen ist es, Dich in Deinem persönlichen Prozess zu begleiten und Dir Raum zu geben für intensive Erfahrungen mit Dir selbst und in Gemeinschaft, welche Dich inspirieren können, Deinem inneren Wandel und Deinem eigenen Weg auf die Spur zu kommen.

Fakten zu Ort und Zeit: Kennenlernen am 24.04.2022 von 10 bis 12Uhr- Treffpunkt ist der Bahnhof in Baitz. Ziel soll es sein, sich zu begegnen und Themen auszutauschen, die Euch begleiten.

Das Seminar vom 06.-08.05.2022 findet an einem geschützten Naturplatz im Fläming statt. (konkrete Daten zur Unterkunft, Beginn und Ende folgen zu einem späteren Zeitpunkt)

Wenn Du in Resonanz damit gehst oder Fragen hast, melde Dich gern unter maren_knuetter@web.de

Weitere Informationen auch hier: https://www.canva.com/design/DAE20aNVqfs/yHi7uSfNOUjEVnB70fl4Lg/view?utm_content=DAE20aNVqfs&utm_campaign=designshare&utm_medium=link&utm_source=publishsharelink

Anmeldungen bis spätestens 03.04.2022.

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt auf 6 Personen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße, Maren Knütter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.