Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4 Wochen Training – IN.is.the.only.way.OUT – inneres Wachstum und Verbundenheit (für Frauen*)

Februar 15, 2021 @ 19:30 21:30

IN is the only way OUT

ist ein praktisches, tiefes Training für inneres Wachstum und Verbundenheit.
Es geht um Dich, und es geht um die kollektive Entwicklung und Veränderung, in der wir uns als Menschheit befinden.

Wir nutzen vier Wochen und die Energie eines neuen Mondin-Zyklus, um uns klar auszurichten und gemeinsam durch diese intensive Wandelzeit zu navigieren.
Dieses Training basiert auf Tiefgang, Humor und Anerkennung, es ist lebenspraktisch, ‘down to earth’ und unterstützt Dich in Deinen momentanen Herausforderungen!

Wenn wir die massiven Veränderungen unserer Welt auch in uns integrieren und nach unseren Wünschen gestalten wollen, ist eine bewusste Auseinandersetzung mit dem Spannungsfeld Innenwelt/Aussenwelt massiv und anhaltend wichtig.

Daher teile ich meine vier liebsten Begleiter für Verbundenheit und Embodiment, die für mich sowohl fachlich wie auch persönlich absolut essentiell geworden sind!
Vier Basisübungen, um Deine Kapazität für menschliche Spür-Intensität und alle wilde Lebendigkeit auszuweiten, und gleichzeitig fest in Dir verankert zu sein!

Wir sind Herdentiere und als solche brauchen wir Gemeinschaft für Austausch, Wertschätzung und Entwicklung. Das Lernen in und mit einer Gruppe wird immer getragen von einer Weisheit, die über die Erfahrung Einzelner hinausgeht.
Lass uns erforschen, wie zauberhaft menschlich und kraftvoll wir sind!

Zwischen den Wochen wird es jeweils kleine Aufgaben geben, die Dich einladen, Deinen roten Faden zu behalten.

  • 1. Woche – Körper – Vibration und Schütteln
    Schütteln weckt Deine Lebendigkeit, es löst Anspannungen und befreit blockierte Energie. Schütteln bringt Dich ganz in Deinen Körper und auf diese Erde! Wie können wir die massive Kraft, die uns steckt, wecken und mit ihr präsent sein?
  • 2. Woche – Nervensystem – Kontakt und Berührung
    Die Bedürfnisse unseres Nervensystems zu kennen ist extrem hilfreich, damit wir uns selbst regulieren und aus negativem Stress lösen können. Was brauchen wir, damit wir uns in uns sicher fühlen und für uns einstehen können?
  • 3. Woche – Natur –  Dankbarkeit und Rituale
    In den Zyklen und Erscheinungsformen der Natur finden wir tiefe Weisheit für die Herausforderungen unseres Lebens. Wie können wir uns mit der Natur verbinden, uns wieder ganz als Teil dieser Erde wahrnehmen?
  • 4. Woche – Innenwelt – Selbstliebe und Lauschen
    Das Lauschen nach innen, die Anerkennung unserer ureigenen Wahrnehmung, unserer tiefsten Bedürfnisse, ist ein Prozess von Verlernen negativer Konditionierungen und Selbstermächtigung. Was unterstützt uns in dieser tagtäglichen Aufgabe, uns genau so anzunehmen wie wir sind?

4 Montage – 15. Februar bis 08. März 2021 – jeweils 19:30 bis 22:00 Uhr
Beitrag: 77 – 111,-€ (nach Selbsteinschätzung)

 

Nach der Anmeldung bekommst Du den link für die Zoom-Treffen und weitere Infos zur Bezahlung per Mail von mir.
Du kannst überweisen oder per PayPal bezahlen.

Details

Datum:
Februar 15
Zeit:
19:30 – 21:30
Eintritt:
77€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.wildwiseflow.com/event/in-is-the-only-way-out-online-training-fuer-inneres-wachstum-und-verbundenheit/

Veranstalter

Nadine Neuner – Therapie und Frauenarbeit
Telefon:
01608548475
E-Mail:
nadine@wildwiseflow.com
Website:
www.wildwiseflow.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.